Hallo ich bin Mandy,
 


ich habe Soziale Arbeit mit der Vertiefung Soziokultur studiert. Ich verstehe mich als Soziokulturelle Aktivistin. Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit zur Frage, was es für eine rassismussensible Schule braucht. Mit dem Label justhis mache ich auf Widerstandspraxen gegen Ungerechtigkeiten aufmerksam. Widerstandpraxen gegen die Formen von Diskriminierungen, die strukturell und systematisch sind. 

Demnächst werde ich auf dieser Seite aktivistische Tools sammeln und veröffentlichen. Zudem bin ich gerade an der Entwicklung von aktivistischen Produkten.

Wenn Du auch ein Tool hast, das du mit der Welt teilen möchtest, dann schreib mir. Ich verweise gerne auf Dich. 

 


Alle Liebe, alle Gesundheit und allen Mut der Welt

wünscht Dir

Mandy Abou Shoak

  • Instagram

Kontakt justhis